Jahresabschluss 2015

( Text: Steve Notter, Fotos: Ueli Waldner )

 

Zum Jahresende waren alle Kinder und Jugendlichen des NKL, Vorstandsmitglieder, Mitarbeiter/-innen des Sekretariats und Mitglieder des Verwaltungsrates der Rosen AG in die Rosen 1 eingeladen. In einer kurzen und auch kurzweiligen Veranstaltung gab es einen Rückblick auf das Trainingsjahr 2015. Der STV hat die Kaderlisten 2016 veröffentlicht, das NKL kann eine eindrückliche Anzahl von Kaderathlet/-innen in den drei Bereichen stellen.

Traditionellerweise kommt ein Überraschungsgast an diese Veranstaltung. Zauberer «Magic Mauro» gab einen kurzen Einblick in sein Können. Mit Charme verstand er es, die Zuschauer/-innen in den Bann zu ziehen und mit verblüffenden Tricks zu überraschen. Man konnte sich nur noch fragen: Wie macht er das?? Mehr davon bei seinen Auftritten an «Soul of Gym».

Aus dem Leistungssport traten im vergangenen Jahr Lucia Hakkaart, Noemi Häsler und Gianna Hofer zurück. Wir wünschen ihnen alles Gute für die Zukunft.

Die Arbeit der Trainer/-innen und Mitarbeiter/-innen des NKL-Sekretariates wurden mit einem Präsent verdankt.

Und zum Schluss gab es das obligate «Familienfoto» mit allen Anwesenden.

Mit den Glückwünschen für das neue Jahr wurden alle Anwesenden verabschiedet und beim Ausgang gab es noch ein «Bhaltis» für alle.

Die Angestellten und Vorstandsmitglieder des NKL trafen sich anschliessend noch im Pflegezentrum Brunnmatt in Liestal. Dort war über die Weihnachtstage eine Kunsteisbahn aufgestellt, die zum Schlittschuhlaufen und Eisstockschiessen eingeladen hat.

Wir wünschen allen erholsame Festtage und alles Gute in 2016!

Einige Impressionen

Jahresabschluss_2015_alle
Alle anwesenden Kinder, Jugendlichen und Trainer/-innen des NKL
Jahresabschluss_2015_Kader
Die Kaderathlet/-innen 2016
Jahresabschluss_2015_Trainer_Buero
Die Trainer/-innen und Mitarbeiter/-innen des NKL-Sekretariates
Jahresabschluss_2015_Ruecktritte

Drei Rücktritte aus dem Leistungssport: Lucia, Noemi und Gianna

Jahresabschluss_2015_Zuschauer2 Jahresabschluss_2015_Zuschauer1

Magic Mauro verzauberte und verblüffte mit gekonnten Tricks

Jahresabschluss_2015_Magic_Mauro_02 Jahresabschluss_2015_Magic_Mauro_01
Jahresabschluss_2015_Magic_Mauro_03 Jahresabschluss_2015_Magic_Mauro_04

Eisstockschiessen und Eislaufen im Brunnmatt, Liestal

Jahresabschluss_2015_Brunnmatt_02
Jahresabschluss_2015_GL Jahresabschluss_2015_Brunnmatt_03
Geschäftsleiter Thomas Rutishauser
bei seiner Ansprache zum
Jahresabschluss
Jahresabschluss_2015_Brunnmatt_01
Jahresabschluss_2015_Schlittschuhlaufen_04 Jahresabschluss_2015_Schlittschuhlaufen_03
Jahresabschluss_2015_Schlittschuhlaufen_02 Jahresabschluss_2015_Schlittschuhlaufen_01
Jahresabschluss_2015_Schlittschuhlaufen_05
Jahresabschluss_2015_Eisstockschiessen_01 Jahresabschluss_2015_Eisstockschiessen_02
Jahresabschluss_2015_Eisstockschiessen_03 Jahresabschluss_2015_Eisstockschiessen_04
Jahresabschluss_2015_Eisstockschiessen_05 Jahresabschluss_2015_Eisstockschiessen_06