Kunstturnen: Trainingslager in Griechenland

( Text: Naja Schlup, Fotos: Denise Maeder )

 

Trainingslager in der Heimat unserer Trainer

 

Liebe Unterstützerinnen und Unterstützer

Wir sind eine Gruppe von motivierten und fröhlichen Kunstturnerinnen, die unseren Sport sehr lieben. Wir sind zwischen 9 und 18 Jahre alt und trainieren im Kunstturn- und Trampolinzentrum (NKL) in Liestal. Wir gehören alle einem schweizerischen Kader an. Dies bedeutet für uns 6 Trainingseinheiten pro Woche, was 21 Stunden entsprechen.

Um weiterhin erfolgreich unseren Sport ausüben zu können, gehört unserer Meinung nach auch ein Trainingslager dazu. Geplant ist im Oktober 2019 ein Trianigslager in Griechenland in Athen durchzufühern. Dort kommen unsere Trainer her und wir sind alle sehr gepannt wie es dort wohl ist.

Wir möchten durch das Projekt I believe in you unsere Eltern finanziell unterstützen und den Lagerbeitrag für uns alle senken, denn unser Sport bedeutet für alle Familien einen hohen finanziellen Aufwand. Mit Flug und Hotel würde sich das Lager für 10 Tage auf 800.- pro Athletin belaufen.

Es wäre wirklich sehr toll, wenn ihr unser Projekt unterstützen würdet!  Wir danken euch jetzt schon sehr für eure Unterstützung!

Link zur Spenden-Webseite

Hier können Sie für unser Projekt spenden: I believe in you

 

Wir wollen nach Griechenland