Trampolin: Regionalkadertest

Aufschlussreicher Zwischenstand

Nach einem weiteren halben Jahr Training und einer Wettkampfsaison, waren die Kinder im Trampolinbereich aufgerufen, ihren Stand des Könnens zu zeigen. Getestet wurden Elemente und eine Kürübung auf dem Trampolin, eine Uebung auf dem Boden und eine Testanordnung im Bereich der Kraft und der Beweglichkeit. Durch den Umfang des Tests können die Kinder ihr Potential zeigen.
Auch ging es darum, den kommenden wichtigen Regionalkadertest im November vorzubereiten und Erfahrungen zu sammeln.

Bei den Knaben konnten Tom, Max und Beat den Test in allen Belangen erfolgreich bestehen. Bei den Mädchen schafften dies Francesca, Lia und Laura, sowie Alisha, Isabelle, Mona und Mia. Erstere drei sind dadurch für den STV Kadertest im November nominiert.

Wir wünschen allen weiterhin alles Gute und viel Erfolg auf dem Trampolin.

Die beiden Siegerpodeste

Tramp_RG_2015_Juni2 Tramp_RG_2015_Juni1