WMS-Abschluss von Simon Schöb

Simon Schöb hat sein Lang­zeit­prak­ti­kum im Rah­men der WMS im NKL absol­viert. Nach Beginn sei­nes Prak­ti­kums im Som­mer 2021 schloss er im Som­mer 2022 alle Abschluss­prü­fun­gen erfolg­reich ab und fei­er­te nun den Abschluss sei­ner Ausbildung.

Somit gra­tu­lie­ren wir Simon herz­lich zu sei­nem erfolg­rei­chen Abschluss und wün­schen ihm für sei­ne Zukunft das Beste.

Zum Abschied von Simon haben wir gemein­sam einen Fox­trail durch Basel absol­viert, wobei wir als Team gemein­sam Auf­ga­ben lösen muss­ten, um ans Ziel zu gelangen.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv