WMS-Abschluss von Simon Schöb

Simon Schöb hat sein Lang­zeit­prak­ti­kum im Rah­men der WMS im NKL absol­viert. Nach Beginn sei­nes Prak­ti­kums im Som­mer 2021 schloss er im Som­mer 2022 alle Abschluss­prü­fun­gen erfolg­reich ab und fei­er­te nun den Abschluss sei­ner Ausbildung.

Somit gra­tu­lie­ren wir Simon herz­lich zu sei­nem erfolg­rei­chen Abschluss und wün­schen ihm für sei­ne Zukunft das Beste.

Zum Abschied von Simon haben wir gemein­sam einen Fox­trail durch Basel absol­viert, wobei wir als Team gemein­sam Auf­ga­ben lösen muss­ten, um ans Ziel zu gelangen.

Die letzten News

In Arosa sind einige Turnerinnen und Turner aus dem Trampolinbereich beim 52. Nissen Cup an den Start gegangen.
Unsere jüngeren Trampolinturnerinnen und Turner waren beim Filder Pokal in der Nähe von Stuttgart (Deutschland)
Jan Imhof und Lara de Russi waren bei den Schweizer Meisterschaften im Kunstturnen sehr erfolgreich.
Für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele und den World Cup in Arosa haben wir Besuch aus Aserbaidschan bekommen.
Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002