38. Lies­ta­ler Stadtlauf

(Text: Tim Dan­nen­berg, Fotos: zvg.)

Unse­re Kunst­tur­ner traf­fen sich zu einem Team­e­vent und nah­men am Lies­ta­ler Stadt­lauf teil. 

Eine neue Form von Team­e­vent stand am 30. August 2023 auf dem Pro­gramm des Berei­ches Kunst­tur­nen Män­ner. Die erst­ma­li­ge Teil­nah­me am Lies­ta­ler Stadt­lauf war für alle Betei­lig­ten eine neue Erfah­rung und eine tol­le Her­aus­for­de­rung. Vom jüngs­ten Tur­ner bis hin zu den Eltern, Trai­nern und Kin­der der Trai­ner ist alles mit­ge­lau­fen. Bei schöns­tem Wet­ter ging die Stre­cke durch das Stedt­li. Wich­tig war für ein­mal nicht das Ergeb­nis, son­dern gemein­sam als Team an einem Anlass teilzunehmen. 

Wir gra­tu­lie­ren allen Mit­lau­fen­den und dem TV Lies­tal zur her­vor­ra­gen­den Organisation.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv