(Text: Tim DanÂnenÂberg, Foto: zvg.)
Unser LerÂnenÂder YanÂnick Huber und BenaÂja Munsch starÂteÂten als KunstÂturÂner beim SchlossÂpoÂkal in InzÂlinÂgen, DeutschÂland, nahe der SchweiÂzer Grenze.
Die beiÂden TurÂner aus der Rosen 1 waren an dieÂsem TraÂdiÂtiÂonsÂwettÂkampf, an welÂchem das NKL in früÂheÂren JahÂren regelÂmäsÂsig teilÂgeÂnomÂmen hat, sehr erfolgÂreich. YanÂnick holÂte am FrauÂenÂgeÂrät BalÂken den ersten Pokal dieÂser SaiÂson für die TurÂner in der Rosen 1. Zudem erturnÂte er jeweils den dritÂten Rang in der KateÂgoÂrie Duo-Mix und in der EinÂzelÂwerÂtung. BenaÂja schaffÂte den Sprung auf das Podest beim Duo-Mix und wurÂde mit seiÂner zufälÂlig gewählÂten PartÂneÂrin 2. Beim EinÂzelÂwettÂkampf konnÂte BenaÂja den Sieg mit nach HauÂse nehmen.
Wir graÂtuÂlieÂren den BeiÂden zu dieÂsem interÂnaÂtioÂnaÂlen Erfolg.