Erfolg­rei­cher Aus­bil­dungs­ab­schluss unse­rer Lernenden

Am 1. August 2019 hat Kevin Kuh­ni sei­ne Aus­bil­dung zum Büro­as­sis­ten­ten EBA begon­nen und ver­gan­ge­ne Woche erfolg­reich abge­schlos­sen. Die Leh­re in Kom­bi­na­ti­on mit Leis­tungs­sport war für alle Betei­lig­ten anspruchs­voll. Die erziel­ten Noten zei­gen aber, dass es Kevin bes­tens gelun­gen ist, sein anspruch­vol­les Wochen­pen­sum erfolg­reich zu gestalten. 
 
Luca Wein­kamm hat am 1. August 2020 sein 12 mona­ti­ges Lang­zeit­prak­ti­kum im Rah­men sei­ner WMS Aus­bil­dung begon­nen und eben­falls letz­te Woche erfolg­reich abge­schlos­sen. Er darf sich nun Kauf­mann EFZ mit Berufs­ma­tu­ri­tät nennen.
 
Wir gra­tu­lie­ren unse­ren Ler­nen­den sehr herz­lich zu ihrem erfolg­rei­chen Abschluss und wün­schen ihnen für die beruf­li­che und pri­va­te Zukunft alles Gute.

Die letzten News

In Arosa sind einige Turnerinnen und Turner aus dem Trampolinbereich beim 52. Nissen Cup an den Start gegangen.
Unsere jüngeren Trampolinturnerinnen und Turner waren beim Filder Pokal in der Nähe von Stuttgart (Deutschland)
Jan Imhof und Lara de Russi waren bei den Schweizer Meisterschaften im Kunstturnen sehr erfolgreich.
Für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele und den World Cup in Arosa haben wir Besuch aus Aserbaidschan bekommen.
Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002