Bis auf wei­te­res kein Krab­bel- und Kidz-Gym

Auf­grund der aktu­el­len Situa­ti­on rund um COVID-19 haben wir uns ent­schie­den das Krab­bel- und Kidz-Gym vor­erst nicht mehr durch­zu­füh­ren. Eine der wich­tigs­ten Mass­nah­men um die Ver­brei­tung  des Virus zu ver­lang­sa­men ist die Steue­rung der Anzahl Per­so­nen, wel­che sich gleich­zei­tig in einem Gebäu­de auf­hal­ten. Da wir dies in der aktu­el­len Situa­ti­on für das Krab­bel- und Kidz-Gym nicht gewähr­leis­ten kön­nen, bleibt uns lei­der nichts ande­res übrig. Wir dan­ken für das Ver­ständ­nis und hof­fen Sie so bald wie mög­lich wie­der unter nor­ma­len Umstän­den bei uns begrüs­sen zu dürfen.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv