Bleib.Gesund!

Lie­be Tur­ne­rin­nen und Turner
Lie­be Eltern
Lie­be Freun­din­nen und Freun­de des NKL
 
Die Coro­na Epi­de­mie hat uns Alle fest im Griff. Wäh­rend wir unse­re Hal­len schlies­sen und den gesam­ten Sport­be­trieb ein­stel­len muss­ten, machen wir uns bereits Gedan­ken, wie es nach der „Coro­na Zeit“ wei­ter­geht.  Aus­ser­dem las­sen wir uns auf unse­ren Social Media Kanä­len ein biss­chen was ein­fal­len, damit Ihr in der Zeit zuhau­se nicht „dick und rund“ wer­det und trotz der ver­mut­lich län­ge­ren Zeit zuhau­se fit blei­ben könnt. Auch wir von unse­rer Sei­te her möch­ten alle dazu auf­ru­fen, den Wei­sun­gen des Bun­des­ra­tes Fol­ge zu leis­ten. Auch wenn es schwer fällt, soll­ten sämt­li­che sozia­len Kon­tak­te (Arbeit und lebens­not­wen­di­ge Ein­käu­fe aus­ge­nom­men), wel­che über den eige­nen Haus­halt hin­weg­ge­hen, ver­mie­den wer­den. Nur so kann das Virus resp. die Über­tra­gung gestoppt wer­den. Wir haben also die Mög­lich­keit, einen akti­ven Bei­trag dazu zu leis­ten, dass wir mög­lichst bald wie­der in den gewohn­ten All­tag zurück­keh­ren kön­nen. Helft mit und über­nehmt Eigen­ver­ant­wor­tung. Tut es aus Respekt gegen­über all jenen, wel­che für eure Gesund­heit und Sicher­heit im Ein­satz ste­hen. Wir hof­fen, dass Ihr eine mög­lichst ange­neh­me Zeit zuhau­se ver­bringt. Wir von unse­rer Sei­te her sind bestrebt, das NKL am Lau­fen zu hal­ten und set­zen alles dar­an, dass wir am Tage X wie­der bereit sind.
 
Bleibt Gesund und fit!
Die Mit­ar­bei­ten­den der NKL Geschäftsstelle

Die letzten News

Nun sind auch unsere Kunstturnerinnen in die Wettkampsaison gestartet. Beim Limmat Cup gingen unsere Turnerinnen an den Start.
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.

Archiv