Bleib.Gesund!

Lie­be Tur­ne­rin­nen und Turner
Lie­be Eltern
Lie­be Freun­din­nen und Freun­de des NKL
 
Die Coro­na Epi­de­mie hat uns Alle fest im Griff. Wäh­rend wir unse­re Hal­len schlies­sen und den gesam­ten Sport­be­trieb ein­stel­len muss­ten, machen wir uns bereits Gedan­ken, wie es nach der „Coro­na Zeit“ wei­ter­geht.  Aus­ser­dem las­sen wir uns auf unse­ren Social Media Kanä­len ein biss­chen was ein­fal­len, damit Ihr in der Zeit zuhau­se nicht „dick und rund“ wer­det und trotz der ver­mut­lich län­ge­ren Zeit zuhau­se fit blei­ben könnt. Auch wir von unse­rer Sei­te her möch­ten alle dazu auf­ru­fen, den Wei­sun­gen des Bun­des­ra­tes Fol­ge zu leis­ten. Auch wenn es schwer fällt, soll­ten sämt­li­che sozia­len Kon­tak­te (Arbeit und lebens­not­wen­di­ge Ein­käu­fe aus­ge­nom­men), wel­che über den eige­nen Haus­halt hin­weg­ge­hen, ver­mie­den wer­den. Nur so kann das Virus resp. die Über­tra­gung gestoppt wer­den. Wir haben also die Mög­lich­keit, einen akti­ven Bei­trag dazu zu leis­ten, dass wir mög­lichst bald wie­der in den gewohn­ten All­tag zurück­keh­ren kön­nen. Helft mit und über­nehmt Eigen­ver­ant­wor­tung. Tut es aus Respekt gegen­über all jenen, wel­che für eure Gesund­heit und Sicher­heit im Ein­satz ste­hen. Wir hof­fen, dass Ihr eine mög­lichst ange­neh­me Zeit zuhau­se ver­bringt. Wir von unse­rer Sei­te her sind bestrebt, das NKL am Lau­fen zu hal­ten und set­zen alles dar­an, dass wir am Tage X wie­der bereit sind.
 
Bleibt Gesund und fit!
Die Mit­ar­bei­ten­den der NKL Geschäftsstelle

Die letzten News

Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.
Unser Trampolinbereich hat die nationale Wettkampfsaison mit den Schweizer Meisterschaften im Trampolinturnen erfolgreich beendet.
Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002