Geburts­tags­fei­er der Begeg­nungs­zo­ne Liestal

(Fotos: Pas­cal Steck Text: Tho­mas Rutishauser)

Unse­re Tur­ne­rin­nen und Tur­ner des Tram­po­lin­be­rei­ches wur­den vom Ver­ein Begeg­nungs­zo­ne Lies­tal am ver­gan­ge­nen Sams­tag zur Fei­er des 3. Geburts­ta­ges ein­ge­la­den. So kam es dazu, dass im Stedt­li ein Tram­po­lin stand und eini­ge unse­rer Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten ihr Kön­nen unter frei­em Him­mel zei­gen konnten.

Der Ver­ein Begeg­nungs­zo­ne Lies­tal fei­er­te am Sams­tag sei­nen 3. Geburts­tag und woll­te mit ver­schie­de­nen Aktio­nen und Dar­bie­tun­gen das Stedt­li am Nach­mit­tag bele­ben. Der Ver­ein hat sich zum Ziel gesetzt, das Stedt­li und deren Loka­li­tä­ten und Geschäf­ter zu bele­ben um so für alle Betei­lig­ten einen Mehr­wert zu gene­rie­ren. Anläss­lich die­ser Fei­er durf­te unser Ath­let Elia Locher einen Gut­schein für eine neue NKL-Beklei­dung von Visam Sport ent­ge­gen­neh­men und auch das NKL wur­de mit einem Gut­schein im Wert von CHF 500.- für die Nach­wuchs­för­de­rung über­rascht. Die­se Sum­me kam dank Spen­den, wel­che an die­sem Nach­mit­tag gesam­melt wur­den zu Stan­de. Die Übun­gen unse­rer Sport­le­rin­nen und Sport­ler, wel­che sie in einer ein­zig­ar­ti­gen Kulis­se zeig­ten, brach­ten so man­che Besu­che­rin und man­cher Besu­cher zum Stau­nen. Dies wur­de jeweils mit einem spon­ta­nen Applaus unter­stri­chen. Zwi­schen den Auf­trit­ten unse­rer Tur­ne­rin­nen und Tur­ner durf­ten sich auch Zuschau­en­de auf dem Tram­po­lin ver­su­chen, wovon vor allem jün­ge­re Kin­der regen Gebraucht davon machten. 

Wir dan­ken dem Ver­eins­vor­stand um Ste­fan Ulrich für die Spen­den und die Gele­gen­heit das Tram­po­lin­tur­nen in Lies­tal zu präsentieren.

Die letzten News

Nun sind auch unsere Kunstturnerinnen in die Wettkampsaison gestartet. Beim Limmat Cup gingen unsere Turnerinnen an den Start.
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.

Archiv