Ken­nen­lern­trai­ning im Leis­tungs­be­reich KuTuF

(Text und Foto: Tim Dannenberg)

Am 1. Febru­ar 2022 wird die neue Chef­trai­ne­rin Jen­ni­fer Senn und die Nach­wuchs­trai­ne­rin Sari­na Ger­ber offi­zi­ell ihre Arbeit im NKL auf­neh­men. Aktu­ell lau­fen die Vor­be­rei­tun­gen, dazu gehör­te ver­gan­ge­nen Frei­tag auch ein Ken­nen­lern­trai­ning. Ziel die­ser ers­ten Begeg­nung war, dass sich Tur­ne­rin­nen, deren Eltern und die neu­en Trai­ne­rin­nen gegen­sei­tig ken­nen­lern­ten, um dann den Start ab 1. Febru­ar zu ver­ein­fa­chen. An die­sem Nach­mit­tag waren auch die aktu­el­len Über­gangs­trai­ner und ‑trai­ne­rin­nen mit dabei, wel­che die Janu­ar­trai­nings leiten. 

In der Hal­le herrsch­te eine fröh­li­che Stim­mung und die Ken­nen­lern­ak­ti­vi­tä­ten führ­ten zu einer locke­ren Stim­mung. Mit viel Vor­freu­de auf den Start ab 1. Febru­ar ver­ab­schie­de­te man sich ins Wochenende.

Der aktu­el­len Trai­ner­crew dan­ken wir sehr herz­lich für die Unter­stüt­zung und den neu­en Trai­ne­rin­nen wün­schen wir bereits heu­te einen guten Start am 1. Febru­ar 2022 am neu­en Wirkungsort. 

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv