Kunst­tur­nerin­nen Tage bei­der Basel 2023

(Text: Tim Dan­nen­berg, Fotos: zvg.)

Am Wochen­en­de vom 25./26. März star­te­ten unse­re Kunst­tur­nerin­nen in ihre Wett­kampf­sai­son. An den Kunst­tur­nerin­nen-Tagen bei­der Basel in Bot­t­min­gen star­te­ten unse­re jüngs­ten Kunst­tur­nerin­nen in der Kate­go­rie P1 und EP.
In der Kate­go­rie P1 Kader star­te­ten Anni­ka Bür­ki, Solèa Prè­tot, Noah Halb­ei­sen, Dia­ne Plat­zer, Anni­ka Platt­ner, Muri­el, Brand und Mai­la Coulin. Am Ende setz­te sich Mai­la durch und konn­te die Kate­go­rie gegen ihre Ver­eins­kol­le­gin­nen und einer Star­te­rin vom Sport­klub Sta­tus Uster gewin­nen.
Für die Tur­ne­rin­nen der Kate­go­rie EP Kader war es der ers­te Wett­kampf über­haupt. Hier star­te­ten Leo­na Gyger, Inés Wahl und Fla­via Mar­ra.
Alle NKL Tur­ne­rin­nen haben wie­der sehr wich­ti­ge Erfah­run­gen gesam­melt und ihre Trai­ne­rin Eli­na Hry­nuik ist mit den gezeig­ten Leis­tun­gen sehr zufrieden. 

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv