Kunst­tur­nerin­nen-Tage bei­der basel

(Text: Tim Dan­nen­berg, Fotos: zvg.)

Am ver­gan­ge­nen Wochen­en­de star­te­ten auch unse­re jüngs­ten Kunst­tur­nerin­nen in ihre Wett­kampf­sai­son. An den Kunst­tur­nerin­nen-Tagen bei­der Basel in Bot­t­min­gen waren in der Kate­go­rie EP Kader 7 unse­rer Tur­ne­rin­nen unter der Lei­tung von Trai­ne­rin Eli­na Hry­nuik am Start. Die sie­ben Tur­ne­rin­nen Leo­na Gyger, Muri­el Brand, Delia Lari­no, Anni­ka Platt­ner, Noah Halb­ei­sen, Dia­ne Plat­zer und Jara Borer gin­gen im Ein­füh­rungs­pro­gramm an den Start. Für alle unse­re NKL Nach­wuchs­tur­ne­rin­nen war es der ers­te Wett­kampf in ihrer Kar­rie­re. Aus Sicht der Trai­ne­rin war es ein guter Ein­stand in die Wett­kampf­sai­son und Eli­na war mit den gezeig­ten Leis­tun­gen sehr zufrie­den. Wir sind gespannt, wie es beim nächs­ten Wett­kampf weitergeht.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv