Lich­ter­fest in der Turnspielgruppe

(Fotos: Katery­na Blum, Text: Tim Dannenberg)

Nach den Som­mer­fe­ri­en wur­de in der Turn­spiel­grup­pe fleis­sig Later­nen gebas­telt. An zwei Aben­den ver­sam­mel­ten sich die Kin­der und ihre Fami­li­en für einen Spa­zier­gang durch die Gas­sen von Lies­tal. Mit wun­der­schö­nen und auch selbst gebas­tel­ten Later­nen leuch­te­ten die Kin­der den Weg durch Lies­tal. Dazu wur­den immer auch Later­nen­lie­der gesun­gen. Nach einer klei­nen Stär­kung ging es für die Kin­der wie­der zurück und heim ins Bett.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv