Lim­mat-Cup in Unterengstringen

(Text: Tim Dan­nen­berg, Fotos: Divers)

Als letz­ter Leis­tungs­be­reich sind nun auch unse­re Kunst­tur­nerin­nen in die Wett­kampf­sai­son gestar­tet. Beim Lim­mat-Cup in Unterengstrin­gen zeig­ten sich unse­re Tur­ne­rin­nen mit ihrem neu­en Trai­ner­duo zum ers­ten Mal an einem Wett­kampf in die­sem Jahr.

In den ver­schie­de­nen Kate­go­rien zeig­ten sich unse­re Kunst­tur­nerin­nen nach Ein­schät­zung unse­rer Chef­trai­ne­rin Jen­ni­fer Senn sehr gut. „Die Tur­ne­rin­nen haben sich sehr gut prä­sen­tiert und konn­ten mit den Bes­ten mit­hal­ten. Eini­ge Stür­ze hat es den­noch gege­ben, was aber nor­mal ist, nach so einer lan­gen Wettkampfpause.“

Trotz der noch immer anhal­ten­den Gene­sung von eini­gen Ver­let­zun­gen schaff­ten es drei unse­rer Tur­ne­rin­nen auf die Podest­plät­ze. Anna-Lena von Gun­ten schaff­te es neben Joy Rohrer und Ella Bit­ter­lin in den ver­schie­de­nen Kate­go­rien aufs Podest.

Herz­li­che Gra­tu­la­ti­on zu die­sem erfolg­rei­chen Wettkampfstart!

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv