Lukas Ger­ber schliesst sein Stu­di­um erfolg­reich ab

(Fotos: zvg. FHNW Basel)
 
Lukas Ger­ber been­de­te Ende Sep­tem­ber sein Bache­lor­stu­di­um und durf­te sich über die Aus­zeich­nung «Gra­dua­te of the Year» freuen.
 
Seit 2013 ist Lukas Ger­ber für das NKL tätig und hat in die­ser Zeit immer mehr Ver­ant­wor­tung über­nom­men. So hat er 2016 mit dem Stu­di­um der Betriebs­öko­no­mie an der FHNW in Basel begon­nen. In die­sem berufs­be­glei­ten­den Stu­di­um hat er unter ande­rem sei­ne Kom­pe­ten­zen im Jon­glie­ren mit Zah­len aus­ge­baut und konn­te die­ses Wis­sen direkt bei uns im NKL anwen­den. Nun hat er Ende Sep­tem­ber sein Stu­di­um erfolg­reich abge­schlos­sen und durf­te sein Diplom ent­ge­gen nehmen.
 

Das NKL gra­tu­liert ganz herz­lich und freut sich über die wei­te­re Zusam­men­ar­beit, bis der nächs­te beruf­li­che Schritt dann im 2021 erfol­gen wird.

Nach­dem Lukas Ger­ber sein Stu­di­um been­det hat, haben zwei wei­te­re Mit­glie­der des NKL ihr Stu­di­um auf­ge­nom­men. Juli­an Pagel und Tim Dan­nen­berg wer­den bei­de in den nächs­ten Jah­ren ihr Stu­di­um zusam­men mit ihren Auf­ga­ben im NKL bestreiten.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv