Mas­ken­pflicht im Krab­bel- und Kidz-Gym

Ab Mon­tag, 19. Okto­ber 2020, wer­den wir auf­grund der stark stei­gen­den Coro­na­zah­len eine Mas­ken­pflicht für Erwach­se­ne ein­füh­ren, denn die Gesund­heit unse­rer Besu­che­rin­nen und Besu­cher ist uns wichtig!
 
Wir freu­en uns, dass unser Ange­bot vor allem auch jetzt in der küh­le­ren Jah­res­zeit rege benutzt wird. Ab Sonn­tag, 1. Novem­ber 2020, bau­en wir sogar aus und bie­ten das Krab­bel- und Kidz-Gym auch am Sonn­tag­nach­mit­tag an.
 
Auf­grund der aktu­el­len Ent­wick­lung der Coro­na­zah­len möch­ten wir prä­ven­tiv einen Schritt machen, um die Gesund­heit unse­rer Besu­che­rin­nen und Besu­cher posi­tiv zu beeinflussen.
 
Aus die­sem Grund füh­ren wir ab Mon­tag, 19. Okto­ber 2020, die Mas­ken­pflicht für Erwach­se­ne in der Hal­le ein. Uns ist bewusst, dass der Kan­ton Basel-Land­schaft aktu­ell von einer gene­rel­len Mas­ken­pflicht in Läden oder öffent­lich zugäng­li­chen Innen­räu­men absieht. Trotz­dem sind wir zuver­sicht­lich, dass die Besu­che­rin­nen und Besu­cher im Sin­ne eines prä­ven­ti­ven Han­delns die­se Mass­nah­me unter­stüt­zen und mit­tra­gen kön­nen. Wir alle wol­len gesund blei­ben und das ist ein wich­ti­ger Bei­trag dazu, vie­len Dank!!
 
Des­halb bit­ten wir alle Besu­che­rin­nen und Besu­cher beim nächs­ten Besuch im Krab­bel- oder Kidz-Gym eine Mas­ke dabei zu haben. An der Kas­se bie­ten wir zusätz­lich auch den Ver­kauf von Mas­ken zum Selbst­kos­ten­preis von 1 CHF pro Stück an.

Wir dan­ken für die Treue und freu­en uns, wenn der etwas ande­re Spiel­platz in siche­rer Umge­bung wei­ter gut besucht wird.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv