Mas­ken­pflicht im Krab­bel- und Kidz-Gym

Ab Mon­tag, 19. Okto­ber 2020, wer­den wir auf­grund der stark stei­gen­den Coro­na­zah­len eine Mas­ken­pflicht für Erwach­se­ne ein­füh­ren, denn die Gesund­heit unse­rer Besu­che­rin­nen und Besu­cher ist uns wichtig!
 
Wir freu­en uns, dass unser Ange­bot vor allem auch jetzt in der küh­le­ren Jah­res­zeit rege benutzt wird. Ab Sonn­tag, 1. Novem­ber 2020, bau­en wir sogar aus und bie­ten das Krab­bel- und Kidz-Gym auch am Sonn­tag­nach­mit­tag an.
 
Auf­grund der aktu­el­len Ent­wick­lung der Coro­na­zah­len möch­ten wir prä­ven­tiv einen Schritt machen, um die Gesund­heit unse­rer Besu­che­rin­nen und Besu­cher posi­tiv zu beeinflussen.
 
Aus die­sem Grund füh­ren wir ab Mon­tag, 19. Okto­ber 2020, die Mas­ken­pflicht für Erwach­se­ne in der Hal­le ein. Uns ist bewusst, dass der Kan­ton Basel-Land­schaft aktu­ell von einer gene­rel­len Mas­ken­pflicht in Läden oder öffent­lich zugäng­li­chen Innen­räu­men absieht. Trotz­dem sind wir zuver­sicht­lich, dass die Besu­che­rin­nen und Besu­cher im Sin­ne eines prä­ven­ti­ven Han­delns die­se Mass­nah­me unter­stüt­zen und mit­tra­gen kön­nen. Wir alle wol­len gesund blei­ben und das ist ein wich­ti­ger Bei­trag dazu, vie­len Dank!!
 
Des­halb bit­ten wir alle Besu­che­rin­nen und Besu­cher beim nächs­ten Besuch im Krab­bel- oder Kidz-Gym eine Mas­ke dabei zu haben. An der Kas­se bie­ten wir zusätz­lich auch den Ver­kauf von Mas­ken zum Selbst­kos­ten­preis von 1 CHF pro Stück an.

Wir dan­ken für die Treue und freu­en uns, wenn der etwas ande­re Spiel­platz in siche­rer Umge­bung wei­ter gut besucht wird.

Die letzten News

Nun sind auch unsere Kunstturnerinnen in die Wettkampsaison gestartet. Beim Limmat Cup gingen unsere Turnerinnen an den Start.
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.

Archiv