Mit­tel­län­di­sche Nach­wuchs­meis­ter­schaften 2023

(Text: Tim Dan­nen­berg, Fotos: Sarah Senn)

Eine Woche nach ihrem Heim­wett­kampf star­te­ten unse­re Kunst­tur­ner am 22. April 2023 an den Mit­tel­län­di­schen Nach­wuchs­meis­ter­schaften in Rothrist im Kan­ton Aargau.

Mit aus­schliess­lich Top 10 Plat­zie­run­gen unse­res Kunst­turn­nach­wuch­ses war unser Trai­ner­team um Chef­trai­ner Dani­el Gro­ves sehr zufrie­den. Die Tur­ner waren stolz auf die erreich­ten Aus­zeich­nun­gen, wel­che nur den bes­ten 50% der Tur­ner einer Kate­go­rie vor­be­hal­ten ist.
In der Kate­go­rie EP schaff­te es Emi­li­an Senn mit einem sehr guten Wett­kampf auf den ach­ten Schluss­rang.
Eine Kate­go­rie höher im P1 U9 turn­ten Feli­as Senn, Matteo Mari­no und Noah Schlif­ke. In die­ser Rei­hen­fol­ge beleg­ten sie auch die Plät­ze 4, 5 und 8.

Wir gra­tu­lie­ren zu den gezeig­ten Leistungen.

 

Die letzten News

Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.
Unser Trampolinbereich hat die nationale Wettkampfsaison mit den Schweizer Meisterschaften im Trampolinturnen erfolgreich beendet.
Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002