Neue Gesich­ter auf der NKL Geschäftsstelle

( Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: Tim Dannenberg )

Am 1. Febru­ar 2022 hat Miklas Born auf der Geschäfts­stel­le des NKL mit sei­nem WMS-Lang­zeit­prak­ti­kum in Kom­bi­na­ti­on mit Leis­tungs­sport begon­nen. Er ist ambi­tio­nier­ter Motor­sport­ler und wird somit einen neu­en Speed ins Team bringen.

Wir heis­sen Miklas im NKL herz­lich will­kom­men und wün­schen ihm ein span­nen­des, lehr­rei­ches und abwechs­lungs­rei­ches Praktikum.

Neben Miklas ist kommt ein alt bekann­tes Gesicht wie­der in die Geschäfts­stel­le des NKL. Fran­zis­ka Wolf über­nimmt die Auf­ga­ben von Domi­ni­que Platt­ner und ist damit für die Per­so­nal und Mit­glie­der­ver­wal­tung zustän­dig. Auch ihr wün­schen wir einen guten Start und wel­co­me back!

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv