News

Unse­re Kunst­tur­ner tra­fen sich tra­di­tio­nel­ler­wei­se vor den Schwei­zer Mann­schafts­meis­ter­schaf­ten mit den mit­tel­län­di­schen Kunstturnverbände. 
Unse­re Kader­ath­le­ten des Leis­tungs­be­reich Tram­po­lin­tur­nen waren mit einer STV-Dele­ga­ti­on in Tsche­chi­en beim 50. Cup of Friendship 
Unse­re Kunst­tur­nerin­nen haben ein Mini-Trai­nings­la­ger in Lenz­burg gemacht und haben von den opti­ma­len Trai­nings­be­din­gun­gen profitiert. 
Das TZ Rhein­tal war wäh­rend den Herbst­fe­ri­en wie­der für eine Woche im Trai­nings­la­ger in den Hal­len des NKL. 
Mit dem 2. Herbst Cup ging das Natio­na­le Wett­kampf­jahr für unse­ren Tram­po­lin Leis­tungs­be­reich erfolg­reich zu Ende. 
Unse­re Tram­po­lin­tur­ne­rin­nen und Tur­ner hat­ten letz­te Woche ein Lager beim 3T von Swiss Olym­pic in Tenero. 

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002