Nor­ma­ler Trai­nings­be­trieb ab 6. Juni

( Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: Tim Dannenberg )
 
Der Bun­des­rat hat an sei­ner Sit­zung vom 27. Mai 2020 wei­te­re Locke­rungs­schrit­te beschlos­sen. Mit Freu­de dür­fen wir zur Kennt­nis neh­men, dass unter Ein­hal­tung der ent­spre­chen­den Hygie­ne- und Abstands­re­geln der nor­ma­le Trai­nings­be­trieb wie­der auf­ge­nom­men wer­den kann. Das bedeu­tet, dass alle Trai­nings­grup­pen wie­der zu ihren nor­ma­len Zei­ten und in nor­ma­lem Umfang trai­nie­ren werden.
 
Eben­so kön­nen die ver­schie­de­nen Kurs­an­ge­bo­te wie­der star­ten. Die Kurs­teil­neh­men­den wer­den hier direkt informiert.
 
Das Krab­bel- und Kidz-Gym sowie das Freie Trai­ning star­ten eben­falls wie­der ab Mon­tag, 8. Juni 2020. Neu besteht die Mög­lich­keit, den Ein­tritt mit Twint zu bezahlen. 
 
Wir freu­en uns sehr dar­über, wenn wir ab 8. Juni 2020 wie­der die Teil­neh­men­den unse­rer ver­schie­dens­ten Ange­bo­te wie­der in unse­ren Räum­lich­kei­ten begrüs­sen können.

Die letzten News

Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.
Unser Trampolinbereich hat die nationale Wettkampfsaison mit den Schweizer Meisterschaften im Trampolinturnen erfolgreich beendet.
Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002