Nor­ma­ler Trai­nings­be­trieb ab 6. Juni

( Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: Tim Dannenberg )
 
Der Bun­des­rat hat an sei­ner Sit­zung vom 27. Mai 2020 wei­te­re Locke­rungs­schrit­te beschlos­sen. Mit Freu­de dür­fen wir zur Kennt­nis neh­men, dass unter Ein­hal­tung der ent­spre­chen­den Hygie­ne- und Abstands­re­geln der nor­ma­le Trai­nings­be­trieb wie­der auf­ge­nom­men wer­den kann. Das bedeu­tet, dass alle Trai­nings­grup­pen wie­der zu ihren nor­ma­len Zei­ten und in nor­ma­lem Umfang trai­nie­ren werden.
 
Eben­so kön­nen die ver­schie­de­nen Kurs­an­ge­bo­te wie­der star­ten. Die Kurs­teil­neh­men­den wer­den hier direkt informiert.
 
Das Krab­bel- und Kidz-Gym sowie das Freie Trai­ning star­ten eben­falls wie­der ab Mon­tag, 8. Juni 2020. Neu besteht die Mög­lich­keit, den Ein­tritt mit Twint zu bezahlen. 
 
Wir freu­en uns sehr dar­über, wenn wir ab 8. Juni 2020 wie­der die Teil­neh­men­den unse­rer ver­schie­dens­ten Ange­bo­te wie­der in unse­ren Räum­lich­kei­ten begrüs­sen können.

Die letzten News

Nun sind auch unsere Kunstturnerinnen in die Wettkampsaison gestartet. Beim Limmat Cup gingen unsere Turnerinnen an den Start.
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.

Archiv