Pilot­pro­jekt in Koope­ra­ti­on mit dem TV Ziefen

Der TV Zie­fen arbei­tet in einem Pilot­pro­jekt mit unse­ren Leis­tungs­be­rei­chen Kunst­tur­nen Män­ner und Frau­en zusammen.

Zum aus­führ­li­chen BZ Arti­kel zu die­sem The­ma geht es hier ->  Im Wachs­tum: Der TV Zie­fen lan­ciert Pilot­pro­jekt in Koope­ra­ti­on mit dem NKL

Die letzten News

In Arosa sind einige Turnerinnen und Turner aus dem Trampolinbereich beim 52. Nissen Cup an den Start gegangen.
Unsere jüngeren Trampolinturnerinnen und Turner waren beim Filder Pokal in der Nähe von Stuttgart (Deutschland)
Jan Imhof und Lara de Russi waren bei den Schweizer Meisterschaften im Kunstturnen sehr erfolgreich.
Für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele und den World Cup in Arosa haben wir Besuch aus Aserbaidschan bekommen.
Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002