Regio­nal­ka­der­test im Trampolinbereich

(Text und Foto: Tim Dannenberg)

Unser Tram­po­lin­be­reich führ­te am Samstag,10. Juni 2023, sei­nen halb­jähr­li­chen Regio­nal­ka­der­test durch.

Ziel des Tests ist es, die Ent­wick­lung unse­rer Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten im Tram­po­lin­be­reich im Ver­gleich zum letz­ten Regio­nal­ka­der­test im Novem­ber 2022 zu beurteilen.

Unser Tram­po­lin Trai­ner­team war mit den gezeig­ten Leis­tun­gen im Bereich Kraft- und Beweg­lich­keit sehr zufrie­den. Vie­le Sport­le­rin­nen und Sport­ler haben sich seit dem letz­ten Jahr ver­bes­sert. Der nächs­te Test fin­det im Novem­ber 2023 statt.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv