Som­mer­meis­ter­schaf­ten

(Text und Foto: Ste­ve Notter)
 
Klein, aber fein, – das dürf­te eine pas­sen­de Beschrei­bung des Anlas­ses sein. Ent­ge­gen frü­he­rer Jah­re ist die Anzahl Kin­der, wohl auch Coro­na-bedingt zurück gegan­gen. So waren acht Kin­der im Ein­füh­rungs­pro­gramm EP und 7 Kin­der im Pro­gramm P1 am Start.
Die acht EP-ler zeig­ten die gelern­ten Uebun­gen mit Freu­de, für fünf Kin­der war es der ers­te Wett­kampf in die­ser Kategorie.
Im Pro­gramm P1 turn­ten Kin­der von Kutu Regio Basel und vom TV Basel.
 
End­lich!, dach­ten sich wohl vie­le Eltern. Da es nicht sehr vie­le Kin­der waren, konn­te das ers­te Mal in die­ser Sai­son ein Eltern­teil pro Kind den Wett­kampf zuschau­en kom­men. Das gab eine posi­ti­ve Stim­mung und viel Freu­de bei Gross und Klein.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv