Erneu­te Ver­schie­bung von Soul of Gym

(Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: Tim Dannenberg)

Die 15. Aus­ga­be von Soul of Gym muss erneut ver­scho­ben wer­den. Nach­dem die dies­jäh­ri­ge Aus­ga­be von Soul of Gym bereits von Ende Janu­ar auf anfangs Sep­tem­ber ver­scho­ben wer­den muss­te, müs­sen wir nun auch die­sen Ter­min verschieben.

Bei Aus­sen­tem­pe­ra­tu­ren von momen­tan um die 30 Grad und dem­entspre­chen­den Hal­len­tem­pe­ra­tu­ren von über der 30 Grad Mar­ke hat sich das OK Soul of Gym dazu ent­schie­den, die 15. Aus­ga­be erneut zu ver­schie­ben. Das OK hält es nicht für gewähr­leis­tet, dass sich bei die­sen Tem­pe­ra­tu­ren knapp 300 Per­so­nen pro Show in unse­ren Hal­len wohl­füh­len können. 

Die 15. Aus­ga­be fin­det des­halb wie­der in der gewohn­ten Jah­res­zeit statt und wur­de am Frei­tag 3. und Sams­tag 4. Febru­ar 2023 stattfinden

Wir dan­ken unse­rem musi­ka­li­schen Part­ner Filet of Soul sehr herz­lich für ihre Fle­xi­bi­li­tät und freu­en uns, dass sie uns auch anfangs Febru­ar 2023 unter­stüt­zen werden.

Dan­ke für das Ver­ständ­nis und wir freu­en uns auf die 15. Aus­ga­be anfangs Febru­ar 2023.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv