Soul of Gym «Wir sind zurück!»

Nach der Coro­na-Pau­se ist es wie­der soweit. Soul of Gym 2022 fin­det unter dem Mot­to „Wir sind zurück“ am 2. und 3. Sep­tem­ber bei uns im NKL statt.

Die letz­te Aus­ga­be von Soul of Gym konn­te Ende Janu­ar 2020 durch­ge­führt wer­den. Nun sind wir bereits in den letz­ten Vor­be­rei­tun­gen, um die Aus­ga­be 2022 am 2. und 3. Sep­tem­ber dem Publi­kum prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Mit der musi­ka­li­schen Unter­stüt­zung von Filet of Soul, wel­che die­ses Jahr ihr 20-jäh­ri­ges Büh­nen­ju­bi­lä­um fei­ern, wird das NKL mit Ver­stär­kung von wei­te­ren Show­grup­pen aus span­nen­den Berei­chen ein spek­ta­ku­lä­res Pro­gramm prä­sen­tie­ren. Las­sen Sie sich überraschen.

Sichern Sie sich bereits heu­te Ihre Tickets unter: eventfrog.ch

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv