Soul of Gym «Wir sind zurück!»

Nach der Coro­na-Pau­se ist es wie­der soweit. Soul of Gym 2022 fin­det unter dem Mot­to „Wir sind zurück“ am 2. und 3. Sep­tem­ber bei uns im NKL statt.

Die letz­te Aus­ga­be von Soul of Gym konn­te Ende Janu­ar 2020 durch­ge­führt wer­den. Nun sind wir bereits in den letz­ten Vor­be­rei­tun­gen, um die Aus­ga­be 2022 am 2. und 3. Sep­tem­ber dem Publi­kum prä­sen­tie­ren zu kön­nen. Mit der musi­ka­li­schen Unter­stüt­zung von Filet of Soul, wel­che die­ses Jahr ihr 20-jäh­ri­ges Büh­nen­ju­bi­lä­um fei­ern, wird das NKL mit Ver­stär­kung von wei­te­ren Show­grup­pen aus span­nen­den Berei­chen ein spek­ta­ku­lä­res Pro­gramm prä­sen­tie­ren. Las­sen Sie sich überraschen.

Sichern Sie sich bereits heu­te Ihre Tickets unter: eventfrog.ch

Die letzten News

In Arosa sind einige Turnerinnen und Turner aus dem Trampolinbereich beim 52. Nissen Cup an den Start gegangen.
Unsere jüngeren Trampolinturnerinnen und Turner waren beim Filder Pokal in der Nähe von Stuttgart (Deutschland)
Jan Imhof und Lara de Russi waren bei den Schweizer Meisterschaften im Kunstturnen sehr erfolgreich.
Für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele und den World Cup in Arosa haben wir Besuch aus Aserbaidschan bekommen.
Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002