Logo
Ange­bot

Die Kin­der sol­len ihren natür­li­chen Bewe­gungs­drang aus­le­ben kön­nen. Sie sol­len die Mög­lich­keit erhal­ten, sich in einer unge­fähr­li­chen Umge­bung, fern­ab von Ver­kehr und Stras­sen, nach Her­zens­lust im «etwas ande­ren Spiel­platz» zu bewe­gen. Dabei soll die Freu­de an der Bewe­gung in Beglei­tung geför­dert und gefor­dert werden.

Die Kin­der pro­bie­ren aus, was sie wol­len und wer­den durch ihre Beglei­tung ani­miert zum Spie­len, Stau­nen, Erkun­den und vor allem Spass und Freu­de haben an der Bewegung.

Die Kunst­turn­hal­le ist ein idea­ler Ort zum Spie­len, Her­um­tol­len, Rut­schen, Hüp­fen, Schau­keln, Balan­cie­ren, Ver­ste­cken, Klet­tern, Rol­len, Federn, Dre­hen, Han­geln, Gra­ben, etc.

Wer

Kin­der von 4 – 10 Jahren

Auch jün­ge­re Kin­der sind willkommen.

Zeit

Mon­tag, 13.00 – 15.45 Uhr

Don­ners­tag, 13.00 – 15.45 Uhr

(Ach­tung Soul of Gym am 1./2.2.2024)

Ausfälle/spezielle Öff­nungs­zei­ten wer­den unter Aktu­el­les auf der Start­sei­te publiziert.

Die Regis­trie­rung für das ers­te Mal Kidz-Gym kann bei Bedarf auch schon zuhau­se aus­ge­füllt und direkt mit­ge­bracht wer­den. Alter­na­tiv kann die Regis­trie­rung auch gemüt­lich vor Ort aus­ge­füllt werden. 

Feri­en

Das Kidz-Gym fin­det wäh­rend den Schul­fe­ri­en BL unre­gel­mäs­sig statt. Die Öff­nungs­zei­ten sind auf der Start­sei­te auf­ge­schal­ten.

Das Krab­bel-Gym fin­det grund­sätz­lich wäh­rend den Schul­fe­ri­en BL nicht statt. Falls es doch statt­fin­det, dann sind die Öff­nungs­zei­ten auf der Start­sei­te aufgeschalten.
Ort

Sport- und Gesund­heits­zen­trum Rosen 1
Rosen­stras­se 12
4410 Lies­tal

Bil­der von unse­ren Hal­len sind hier zu finden.

Park­plät­ze

Unmit­tel­bar bei den Trai­nings­hal­len ste­hen nur weni­ge, weiss­mar­kier­te Park­plät­ze zur Ver­fü­gung. Sind die­se Besu­cher­park­plät­ze besetzt, benut­zen Sie bit­te die öffent­li­chen Park­plät­ze. Das Are­al muss­te wegen zu vie­len Falsch­par­kie­rern mit einem rich­ter­li­chen Ver­bot belegt wer­den. Die Mie­ter der ver­schie­de­nen Park­plät­ze sind befugt, Falsch­par­kie­rer bei der Poli­zei zu ver­zei­gen. Bit­te erspa­ren Sie sich und uns die­se Unan­nehm­lich­kei­ten, vie­len Dank!

Mit­neh­men

Beque­me Klei­der, Socken

Kos­ten

CHF 10.- pro Besuch/Kind inkl. Beglei­tung. Mit Stem­pel­kar­te jedes 11. Mal gra­tis. Geschwis­ter CHF 7.-

Beglei­tung

Erwach­se­ne Per­son oder Baby­sit­ter mit Ausweis.

Haf­tung

Das NKL lehnt jede Haf­tung ab. Ver­si­che­rung ist Sache des Teilnehmenden.

Aus­kunft

NKL Geschäftsstelle

061 599 25 67 
info@nkl-liestal.ch