Teil­wei­se Wie­der­eröff­nung ab 11. Mai 2020

Wir freu­en uns, dass ab Mon­tag, 11. Mai 2020, gewis­se Ange­bo­te im NKL ihr Trai­ning wie­der auf­neh­men dür­fen. Der Bun­des­rat hat heu­te die ent­spre­chen­den Rah­men­be­din­gun­gen ver­ab­schie­det. Jeder Sport­ver­band hat sein Schutz­kon­zept ein­rei­chen müs­sen. Gestützt auf das vom Schwei­ze­ri­schen Turn­ver­band (STV) ein­ge­reich­te Schutz­kon­zept, wird das NKL und die Rosen AG ent­spre­chen­de Schutz­kon­zep­te erstel­len müssen.

Sobald die­ses Kon­zept auch von kan­to­na­ler Sei­te her geprüft wur­de, kön­nen wir im Detail infor­mie­ren, mit wel­chen Ange­bo­ten und in wel­cher Zusam­men­set­zung wir den Trai­nings­be­trieb wie­der star­ten kön­nen. Bis dahin freu­en wir uns auf die Wie­der­auf­nah­me des Trai­nings­be­trie­bes und bit­ten gleich­zei­tig noch um etwas Geduld.

Die letzten News

Nun sind auch unsere Kunstturnerinnen in die Wettkampsaison gestartet. Beim Limmat Cup gingen unsere Turnerinnen an den Start.
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.

Archiv