Teil­wei­se Wie­der­eröff­nung ab 11. Mai 2020

Wir freu­en uns, dass ab Mon­tag, 11. Mai 2020, gewis­se Ange­bo­te im NKL ihr Trai­ning wie­der auf­neh­men dür­fen. Der Bun­des­rat hat heu­te die ent­spre­chen­den Rah­men­be­din­gun­gen ver­ab­schie­det. Jeder Sport­ver­band hat sein Schutz­kon­zept ein­rei­chen müs­sen. Gestützt auf das vom Schwei­ze­ri­schen Turn­ver­band (STV) ein­ge­reich­te Schutz­kon­zept, wird das NKL und die Rosen AG ent­spre­chen­de Schutz­kon­zep­te erstel­len müssen.

Sobald die­ses Kon­zept auch von kan­to­na­ler Sei­te her geprüft wur­de, kön­nen wir im Detail infor­mie­ren, mit wel­chen Ange­bo­ten und in wel­cher Zusam­men­set­zung wir den Trai­nings­be­trieb wie­der star­ten kön­nen. Bis dahin freu­en wir uns auf die Wie­der­auf­nah­me des Trai­nings­be­trie­bes und bit­ten gleich­zei­tig noch um etwas Geduld.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv