Test­durchang KuTuF

(Text: Tim Dan­nen­berg, Fotos: Sarah Senn)

Vor dem ers­ten rich­ti­gen Wett­kampf des Jah­res haben unse­re Kunst­tur­nerin­nen einen Test­durch­gang absol­viert. Dies war der ers­te Stim­mungs­test unter der Lei­tung unse­res neu­en Trainerinnenteam.

Vor dem eigent­li­chen Start in die neue Wett­kampf­sai­son zeig­ten unse­re Kunst­tur­nerin­nen im Rah­men eines Test­durch­gangs ihr Kön­nen in der eige­nen Hal­le. Ziel war es, alle Übun­gen an den ver­schie­de­nen Gerä­ten wie an einem Wett­kampf zu zei­gen und den Ablauf in gewohn­ter Umge­bung durch­zu­spie­len. Dies soll unse­ren Tur­ne­rin­nen Sicher­heit geben, bevor sie dann das ers­te Mal in die­sem Jahr ihre eige­nen 4 Wän­de ver­las­sen und sich einem voll­stän­di­gen Kampf­ge­richt auf einem Wett­kampf prä­sen­tie­ren. Unse­re Trai­ne­rin­nen sind mit den gezeig­ten Leis­tun­gen zufrie­den und freu­en sich nun auf den Lim­mat­cup am kom­men­den Wochenende.

Wir wün­schen allen Tur­ne­rin­nen und dem Trai­ne­rin­nen­team einen guten Auf­takt und gutes Gelin­gen am ers­ten Wettkampf.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv