Trai­nings­start der Kader­ath­le­tin­nen und –ath­le­ten

( Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: Tim Dannenberg )

Nach zwei Mona­ten Home­trai­ning haben heu­te unse­re drei Leis­tungs­be­rei­che mit dem Trai­ning in gewohn­ter Umge­bung begon­nen. Die ers­ten 5 Wochen wird in einem redu­zier­ten Umfang trai­niert, um den Kör­per wie­der an die Belas­tung zu gewöh­nen. Für zu Hau­se hat­ten alle NKL-Tur­ne­rin­nen und Tur­ner von ihren jewei­li­gen Trai­ner­teams indi­vi­du­el­le Pro­gram­me zur Ver­fü­gung gestellt bekom­men.
Beim heu­ti­gen Start war die Freu­de, einer­seits die Kol­le­gin­nen und Kol­le­gen wie­der zu sehen, ande­rer­seits die Gerä­te wie­der zu spü­ren, deut­lich erkennbar.

Ab 18. Mai 2020 wer­den in einem nächs­ten Schritt die rest­li­chen Trai­nings­grup­pen in den Berei­chen Kin­der­tur­nen, Grund­la­gen­trai­ning und För­der­grup­pen der Leis­tungs­be­rei­che ihre Trai­nings wie­der auf­neh­men.
Hof­fent­lich kön­nen wir dann ab dem 8. Juni 2020 mit sämt­li­chen Ange­bo­ten des Frei­zeit­be­rei­ches auch star­ten. Wir bit­ten alle Teil­neh­men­den die­ser Ange­bo­te noch um ent­spre­chen­de Geduld.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv