Tram­po­lin­trai­ner schnup­pert Wettkampf-Luft

(Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: zvg.)

Bei den Lan­des­meis­ter­schaf­ten im Syn­chron vom 17. Okto­ber 2022 hat Tim zusam­men mit sei­nem Bru­der erfolg­reich teil­ge­nom­men und gezeigt, was auch nach eini­gen Jah­ren Pau­se in die­ser Sport­art immer noch mög­lich ist. Da sich die bei­den Tram­po­lin­tur­ner auf­grund der Distanz von Lies­tal nach Frank­furt am Main sehr sel­ten sehen, muss­te das Ein­tur­nen beim Wett­kampf als gemein­sa­mes Trai­ning rei­chen. Als ein­zi­ges Syn­chron­paar turn­ten sie drei gan­ze Übun­gen ohne Abbruch. Am Ende reich­te es für die bei­den zu Rang 2. Gelernt ist gelernt und wir wer­den sehen, wann wir Tim wie­der in Akti­on sehen werden. 

Die letzten News

Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.
Mit vier Startern waren unsere Kunstturner beim Schaffhausen Jugend Cup. Unsere Turner präsentierten sich in zwei Kategorien.
Unsere Trampolinturnerinnen und Turner waren beim 47. Basilea Cup in Lausen und konnten wieder einige Medaillen abräumen.
Unsere Turnerinnen aus dem Leistungsbereich Kunstturnen Frauen waren bei den Aargauer Meisterschaften in Lenzburg.

Archiv