Ver­eins­bons Sammeln

Das NKL darf durch die Covid-19 Pan­de­mie zahl­rei­che Kur­se und Ange­bo­te, vor allem für Jugend­li­che über 16 Jah­re und Erwach­se­ne, nicht anbie­ten. Dadurch ent­fal­len wich­ti­ge Ein­nah­men für den gesam­ten Betrieb. Zudem soll­ten gewis­se Tram­po­lin­ge­rä­te in den ver­schie­de­nen Hal­len ersetzt wer­den, da eini­ge doch schon in die Jah­re gekom­men sind. Pro­fi­tie­ren wer­den sowohl die Trai­nings­grup­pen im Leis­tungs­be­reich als auch im Grund­la­gen- und Gerä­te­turn­be­reich. Mit­tels ver­schie­de­nen Aktio­nen ver­su­chen wir die­ses Jahr die finan­zi­el­len Mit­tel zu gene­rie­ren, um die­se Anschaf­fun­gen täti­gen zu können.

«Sup­port your Sport»

Mit der Akti­on «Sup­port your Sport» von Migros wol­len wir neue Gerä­te anschaf­fen, um die ver­schie­de­nen Trai­nings­an­ge­bo­te wei­ter attrak­tiv hal­ten zu können. 

Für die­se Akti­on brau­chen wir mög­lichst vie­le Ver­eins­bons, die es ab einem Ein­kaufs­wert von CHF 20.- bei Migros oder Sport­XX gibt. Anschlies­send müs­sen die­se Bons nur noch dem NKL zuge­wie­sen wer­den. Dazu geht man ein­fach auf fol­gen­de Webseite:

https://supportyoursport.migros.ch/de/vereine/nordwestschweizerisches-kunstturn-und-trampolinzentrum-liestal/

Wer das Zuwei­sen der Bons nicht sel­ber machen möch­te, kann die gesam­mel­ten Ver­eins­bons auch bei uns auf der Geschäfts­stel­le abge­ben und wir über­neh­men den Rest. Die Akti­on läuft bis zum 12. April 2021.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv