WMS Abschluss von Miklas Born

Miklas Born absol­viert sein Lang­zeit­prak­ti­kum im Rah­men der Sport-WMS im NKL. Nach Beginn im Febru­ar 2022 schloss er im Som­mer 2023 die betrieb­li­chen Abschluss­prü­fun­gen erfolg­reich ab und fei­ert nun den Abschluss sei­ner Aus­bil­dung mit dem Eid­ge­nös­si­schen Fähig­keits­zeug­nis Kauf­mann mit Berufsmaturität.

Wir gra­tu­lie­ren Miklas herz­lich zu sei­nem erfolg­rei­chen Abschluss und wün­schen ihm für sei­ne sport­li­che, beruf­li­che und pri­va­te Zukunft nur das Beste.

Zum Prak­ti­kums­ab­schluss von Miklas ging das Team der Geschäfts­stel­le zusam­men Mini­golf spie­len, wel­ches von Luki gewon­nen wur­de. Es geht zudem das Gerücht her­um, dass nicht alle Teil­neh­men­den nach dem sel­ben Regel­werk gespielt haben.

Die letzten News

Das zweite Halbjahr ist generell immer mit etwas weniger Terminen versehen. Dennoch dürfen wir uns auf einige Highlights freuen.
Unsere Kunstturner traffen sich zu einem Teamevent und nahmen am 38. Liestaler Stadtlauf am 30. August teil .
Unter den aktuell hohen Temperaturen finden unsere Sportangebote normal statt.
Halbjahresabschluss am Scalabis Cup (4.-6. Juli 2023) in Portugal der Kaderathletinnen und -athleten des Trampolinbereiches
Unsere Trampolinturnerinnen und Turner waren in Deutschland beim 12. Int. Filder Pokal. Für einige war es der erste internationale Einsatz.
Jan Imhof hat seine Polymechaniker Lehre im Rang abgeschlossen und trat mir unseren Kunstturnern bei der Abschlussfeier auf.

Archiv