WMS Abschluss von Miklas Born

Miklas Born absol­viert sein Lang­zeit­prak­ti­kum im Rah­men der Sport-WMS im NKL. Nach Beginn im Febru­ar 2022 schloss er im Som­mer 2023 die betrieb­li­chen Abschluss­prü­fun­gen erfolg­reich ab und fei­ert nun den Abschluss sei­ner Aus­bil­dung mit dem Eid­ge­nös­si­schen Fähig­keits­zeug­nis Kauf­mann mit Berufsmaturität.

Wir gra­tu­lie­ren Miklas herz­lich zu sei­nem erfolg­rei­chen Abschluss und wün­schen ihm für sei­ne sport­li­che, beruf­li­che und pri­va­te Zukunft nur das Beste.

Zum Prak­ti­kums­ab­schluss von Miklas ging das Team der Geschäfts­stel­le zusam­men Mini­golf spie­len, wel­ches von Luki gewon­nen wur­de. Es geht zudem das Gerücht her­um, dass nicht alle Teil­neh­men­den nach dem sel­ben Regel­werk gespielt haben.

Die letzten News

Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.
Mit vier Startern waren unsere Kunstturner beim Schaffhausen Jugend Cup. Unsere Turner präsentierten sich in zwei Kategorien.
Unsere Trampolinturnerinnen und Turner waren beim 47. Basilea Cup in Lausen und konnten wieder einige Medaillen abräumen.
Unsere Turnerinnen aus dem Leistungsbereich Kunstturnen Frauen waren bei den Aargauer Meisterschaften in Lenzburg.

Archiv