Zum Jah­res­en­de 2022

(Text: Tim Dannenberg)

Die über 60 Berich­te des Jah­res 2022 zei­gen, dass vie­le Akti­vi­tä­ten, Wett­kämp­fe und Anläs­se statt­ge­fun­den haben und wir uns über schö­ne Feed­backs über unse­re Ange­bo­te und tol­le Wett­kampf­re­sul­ta­te freu­en durften. 
 
Am 9. Janu­ar 2023 star­ten wir mit dem Trai­nings- und Ange­bots­be­trieb ins neue Jahr. 
 
Die Geschäfts­stel­le bleibt vom Sams­tag, 24. Dezem­ber 2022 bis und mit Diens­tag, 3. Janu­ar 2023 geschlossen.
 
Wir wün­schen fro­he Weih­nach­ten und einen guten Rutsch in ein erfolg­rei­ches 2023.
 
Tho­mas Rutishauser
Geschäfts­lei­ter NKL
 
 

Kader­qua­li­fi­ka­tio­nen 2023

Der Schwei­ze­ri­scher Turn­ver­band (STV) hat die Kader für das kom­men­de Jahr bekannt gegeben.

Wir gra­tu­lie­ren fol­gen­den Tur­ne­rin­nen und Tur­ner herz­lich zu ihrer Kader­qua­li­fi­ka­ti­on 2023

 

Kunst­tur­nen Männer:

Natio­nal­ka­der: Jan Imhof

Erwei­ter­tes Natio­nal­ka­der: Kevin Kuhni

 

Kunst­tur­nen Frauen:

Erwei­ter­tes Junio­ren­ka­der: Lucy Maeder

Nach­wuchs­ka­der B: Amy Rohrer

Erwei­ter­tes Nach­wuchs­ka­der B: Anna-Lena von Gunten

 

Tram­po­lin:

Junio­ren­ka­der: Sina Rüfe­nacht und Elia Locher

Nach­wuchs­ka­der A: Noël Steck, Livia Widmer

Erwei­ter­tes Nach­wuchs­ka­der A: Mia Mangold

Nach­wuchs­ka­der B: Mia Jac­card, Mari Rüfenacht

Erwei­ter­tes Nach­wuchs­ka­der B: Mar­le­ne Not­h­stein, Robert Kadriu

Die letzten News

Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.
Mit vier Startern waren unsere Kunstturner beim Schaffhausen Jugend Cup. Unsere Turner präsentierten sich in zwei Kategorien.
Unsere Trampolinturnerinnen und Turner waren beim 47. Basilea Cup in Lausen und konnten wieder einige Medaillen abräumen.
Unsere Turnerinnen aus dem Leistungsbereich Kunstturnen Frauen waren bei den Aargauer Meisterschaften in Lenzburg.

Archiv