Zum Jah­res­en­de 2022

(Text: Tim Dannenberg)

Die über 60 Berich­te des Jah­res 2022 zei­gen, dass vie­le Akti­vi­tä­ten, Wett­kämp­fe und Anläs­se statt­ge­fun­den haben und wir uns über schö­ne Feed­backs über unse­re Ange­bo­te und tol­le Wett­kampf­re­sul­ta­te freu­en durften. 
 
Am 9. Janu­ar 2023 star­ten wir mit dem Trai­nings- und Ange­bots­be­trieb ins neue Jahr. 
 
Die Geschäfts­stel­le bleibt vom Sams­tag, 24. Dezem­ber 2022 bis und mit Diens­tag, 3. Janu­ar 2023 geschlossen.
 
Wir wün­schen fro­he Weih­nach­ten und einen guten Rutsch in ein erfolg­rei­ches 2023.
 
Tho­mas Rutishauser
Geschäfts­lei­ter NKL
 
 

Kader­qua­li­fi­ka­tio­nen 2023

Der Schwei­ze­ri­scher Turn­ver­band (STV) hat die Kader für das kom­men­de Jahr bekannt gegeben.

Wir gra­tu­lie­ren fol­gen­den Tur­ne­rin­nen und Tur­ner herz­lich zu ihrer Kader­qua­li­fi­ka­ti­on 2023

 

Kunst­tur­nen Männer:

Natio­nal­ka­der: Jan Imhof

Erwei­ter­tes Natio­nal­ka­der: Kevin Kuhni

 

Kunst­tur­nen Frauen:

Erwei­ter­tes Junio­ren­ka­der: Lucy Maeder

Nach­wuchs­ka­der B: Amy Rohrer

Erwei­ter­tes Nach­wuchs­ka­der B: Anna-Lena von Gunten

 

Tram­po­lin:

Junio­ren­ka­der: Sina Rüfe­nacht und Elia Locher

Nach­wuchs­ka­der A: Noël Steck, Livia Widmer

Erwei­ter­tes Nach­wuchs­ka­der A: Mia Mangold

Nach­wuchs­ka­der B: Mia Jac­card, Mari Rüfenacht

Erwei­ter­tes Nach­wuchs­ka­der B: Mar­le­ne Not­h­stein, Robert Kadriu

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv