Mat­thi­as Schuldt im NKL

Text und Fotos: Tim Dannenberg)

Ein Mit­glied der Deut­schen Natio­nal­mann­schaft im Tram­po­lin­tur­nen besuch­te uns in den letz­ten Tagen im NKL.

 
Unse­re Sport­le­rin­nen und Sport­ler des Leis­tungs­be­reichs Tram­po­lin­tur­nen beka­men die­se Woche Besuch aus Deutsch­land. Mat­thi­as Schuld besuch­te uns im NKL um unse­re Infra­struk­tur für sein Trai­ning zu nut­zen. Er ist Mit­glied der deut­schen Natio­nal­mann­schaft und ist ein frü­he­rer Ath­let von unse­rem Chef­trai­ner Jörg Hohen­stein. Somit ist Mat­thi­as kein unbe­kann­tes Gesicht im NKL. Eini­ge unse­rer Sport­le­rin­nen und Sport­ler ken­nen ihn auch von inter­na­tio­na­len Wett­kämp­fen wie zum Bei­spiel der WAGC 2017 in Sofia oder aber auch 2018 in St. Peters­burg. Genau­so wie unse­re Ath­le­ten schon in der Wett­kampf­vor­be­rei­tung für den Team­Cup 2020 in Gren­chen ste­hen, ist auch Mat­thi­as in der Wett­kampf­vor­be­rei­tung für die Deut­schen Meis­ter­schaf­ten in Düsseldorf.
 
Wir wün­schen Mat­thi­as dabei viel Erfolg und freu­en uns, wenn er wie­der ein­mal einen Abste­cher nach Lies­tal macht.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv