MLK abge­sagt, SM verschoben

Die Coro­na-Epi­de­mie sorgt für vie­le Absa­gen von Ver­an­stal­tun­gen. Auch wir müs­sen unse­re gros­sen Ver­an­stal­tun­gen die­ses Jahr absa­gen und ver­schie­ben. Betrof­fen sind zum einen die Mit­tel­län­di­schen Kunst­turn­er­ta­ge in Lies­tal und die Schwei­zer Meis­ter­schaf­ten im Tram­po­lin­tur­nen in Lau­sen. Der Schwei­ze­ri­sche Turn­ver­band hat auf­grund der momen­ta­nen Lage und den Ver­ord­nun­gen von Bun­des­rat und Kan­tons­re­gie­rung die Absa­ge der MLK beschlos­sen. Die­se wer­den dann in das Jahr 2021 verschoben.
Aus­ser­dem hat der STV beschlos­sen die SM Tram­po­lin in Lau­sen erst mal abzu­sa­gen und zu prü­fen, ob eine Durch­füh­rung in der zwei­ten Jah­res­hälf­te mög­lich ist. Sobald es wei­te­re Infor­ma­tio­nen dazu gibt, wer­den wir die­se auf unse­ren Kanä­len kommunizieren.

Die letzten News

Nun sind auch unsere Kunstturnerinnen in die Wettkampsaison gestartet. Beim Limmat Cup gingen unsere Turnerinnen an den Start.
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.

Archiv