Freie Plät­ze für die NKL-Schnupperwochen

( Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: Tim Dannenberg )
 
In den Wochen vom 29. Juni – 3. Juli und 3. – 7. August 2020 fin­den die Schnup­per­kurs­wo­chen für Kin­der im Alter von 4 – 8 Jah­re statt. Ein abwechs­lungs­rei­ches Bewe­gungs­pro­gramm für Mäd­chen und Kna­ben in den Turn­hal­len des NKL. Mit  Spass an der Bewe­gung und Unter­stüt­zung von aus­ge­bil­de­ten Lei­te­rin­nen und Lei­tern erhal­ten die Kin­der einen Ein­blick in das Tur­nen an unse­ren Gerä­ten, ver­bun­den mit der Stär­kung von Kraft und Beweglichkeit.
Anmel­dun­gen nimmt Ste­ve Not­ter ger­ne ent­ge­gen. Mehr Infos hier.

Die letzten News

Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.
Jan Imhof turnte beim World Cup in Stuttgart (15.-17.3.2024) nach einer langen Pause wieder einen Wettkampf.

Archiv