Wir sind bereit!

( Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: Tim Dannenberg )
 
Nach 8 Wochen Home­trai­ning star­ten wir am Mon­tag, 11. Mai 2020, mit den Kader­ath­le­tin­nen und Kader­ath­le­ten in den Trai­nings­all­tag. In maxi­mal 5er Grup­pen geht es los, dies unter Ein­hal­tung der Schutz­be­stim­mun­gen des BAG, des STV und der Rosen AG.
 
Am 18. Mai 2020 star­ten dann die ande­ren Trai­nings­grup­pen mit ihren Trai­nings. In den ers­ten Wochen geht es dar­um, sich wie­der an die kör­per­li­che Belas­tung zu gewöh­nen. Anschlies­send wird auf und an den Gerä­ten wie­der trai­niert mit dem Ziel, bis zu den Som­mer­fe­ri­en wie­der dort anknüp­fen zu kön­nen, wo eine Tur­ne­rin oder ein Tur­ner vor Coro­na war.
 
Die Schutz­vor­keh­run­gen sind getrof­fen und wir sind über­zeugt, dass bei kon­se­quen­ter Ein­hal­tung der Schutz­mass­nah­me Alle gesund bleiben.
 
Den Trai­ne­rin­nen und Trai­ner sowie den Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten wün­schen wir einen erfolg­rei­chen Trainingswiedereinstieg!
 

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv