Lukas Ger­ber schliesst sein Stu­di­um erfolg­reich ab

(Fotos: zvg. FHNW Basel)
 
Lukas Ger­ber been­de­te Ende Sep­tem­ber sein Bache­lor­stu­di­um und durf­te sich über die Aus­zeich­nung «Gra­dua­te of the Year» freuen.
 
Seit 2013 ist Lukas Ger­ber für das NKL tätig und hat in die­ser Zeit immer mehr Ver­ant­wor­tung über­nom­men. So hat er 2016 mit dem Stu­di­um der Betriebs­öko­no­mie an der FHNW in Basel begon­nen. In die­sem berufs­be­glei­ten­den Stu­di­um hat er unter ande­rem sei­ne Kom­pe­ten­zen im Jon­glie­ren mit Zah­len aus­ge­baut und konn­te die­ses Wis­sen direkt bei uns im NKL anwen­den. Nun hat er Ende Sep­tem­ber sein Stu­di­um erfolg­reich abge­schlos­sen und durf­te sein Diplom ent­ge­gen nehmen.
 

Das NKL gra­tu­liert ganz herz­lich und freut sich über die wei­te­re Zusam­men­ar­beit, bis der nächs­te beruf­li­che Schritt dann im 2021 erfol­gen wird.

Nach­dem Lukas Ger­ber sein Stu­di­um been­det hat, haben zwei wei­te­re Mit­glie­der des NKL ihr Stu­di­um auf­ge­nom­men. Juli­an Pagel und Tim Dan­nen­berg wer­den bei­de in den nächs­ten Jah­ren ihr Stu­di­um zusam­men mit ihren Auf­ga­ben im NKL bestreiten.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv