Neu­es Gesicht auf der NKL Geschäftstelle

( Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Foto: Tim Dannenberg )

Am 1. Febru­ar 2023 hat Jan Sebes­ta auf der Geschäfts­stel­le des NKL mit sei­nem WMS-Lang­zeit­prak­ti­kum in Kom­bi­na­ti­on mit Leis­tungs­sport begon­nen. Er ist Ten­nis­spie­ler und wird somit neu­en Schwung ins Team bringen.

Wir heis­sen Jan im NKL herz­lich will­kom­men und wün­schen ihm ein span­nen­des, lehr­rei­ches und abwechs­lungs­rei­ches Praktikum.

Die letzten News

Das zweite Halbjahr ist generell immer mit etwas weniger Terminen versehen. Dennoch dürfen wir uns auf einige Highlights freuen.
Unsere Kunstturner traffen sich zu einem Teamevent und nahmen am 38. Liestaler Stadtlauf am 30. August teil .
Unter den aktuell hohen Temperaturen finden unsere Sportangebote normal statt.
Halbjahresabschluss am Scalabis Cup (4.-6. Juli 2023) in Portugal der Kaderathletinnen und -athleten des Trampolinbereiches
Unsere Trampolinturnerinnen und Turner waren in Deutschland beim 12. Int. Filder Pokal. Für einige war es der erste internationale Einsatz.
Jan Imhof hat seine Polymechaniker Lehre im Rang abgeschlossen und trat mir unseren Kunstturnern bei der Abschlussfeier auf.

Archiv