«Sup­port your Sport» der Migros geht in die zwei­te Runde

Die Akti­on «Sup­port your Sport» von der Migros geht in die zwei­te Run­de. Vom 15.2. bis 25.4.2022 heisst es dar­um wie­der fleis­sig in der Migros ein­kau­fen und Bons dem NKL Lies­tal zuwei­sen, damit wir von einen mög­lichst gros­sen Bei­trag vom För­der­topf der Migros pro­fi­tie­ren können. 

Wie funk­tio­niert es: 

Ab dem 15. Febru­ar 2022 erhält man bei jedem Ein­kauf in allen Migros–  und allen Sport­XX-Filia­len pro CHF 20.- Ein­kaufs­wert einen Ver­eins­bon. Die­ser kann mit­tels QR-Code auf der Rück­sei­te dem NKL Lies­tal zuge­wie­sen wer­den. Alter­na­tiv kann auch der Code auf migros.ch/sport ein­ge­ge­ben und dem NKL gut­ge­schrie­ben wer­den. Soll­te kei­ne die­ser Vari­an­ten mög­lich sein, kön­nen die Bons auf der Geschäfts­stel­le oder beim Trai­ner abge­ge­ben werden.

Alle Infor­ma­tio­nen zur Akti­on fin­dest du auch auf FAQ | Sup­port your Sport | Migros

Kann ich etwas gewinnen?

Ja, mit jedem zuge­teil­ten Ver­eins­bon kannst du an der Ver­lo­sung von 1’000 Migros-Geschenk­kar­ten im Wert von je Fr. 100.– teil­neh­men. Mel­de dich dafür beim Zutei­len der Ver­eins­bons ein­fach mit dei­nem Migros Account an. Falls du die Mög­lich­keit nut­zen möch­test, anonym Ver­eins­bons zu spen­den, nimmst du lei­der nicht an der Ver­lo­sung teil.

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv