Semes­ter­ab­schluss in der Turnspielgruppe

Am Frei­tag, 24. Juli 2020 fand der Abschluss des ers­ten Semes­ters der neu­en Turn­spiel­grup­pe Rosen im NKL statt. Bei bewölk­tem aber tro­cke­nem Wet­ter fan­den sich die Fami­li­en der Turn­spiel­grup­pen Kin­der zu einem gemein­sa­men Mit­tag­essen ein. Neben dem gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein, konn­te man sich unter­ein­an­der aus­tau­schen und sich so gegen­sei­tig bes­ser kennenlernen.

Aus­ser­dem konn­ten die Eltern aus­ge­stell­te Wer­ke ihrer Kin­der bewun­dern, wel­che die­se in den letz­ten Wochen gebas­telt haben. Die­ser Anlass wird auch in Zukunft wie­der durch­ge­führt wer­den, um so das gemüt­li­che Zusam­men­sein in der Turn­spiel­grup­pe zu för­dern und den Eltern eine Mög­lich­keit zu bie­ten, sich aus­zu­tau­schen und einen Ein­blick zu bekom­men, was ihre Kin­der in der Turn­spiel­grup­pe Rosen so machen.

Es hat immer noch freie Plät­ze. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www.turnspielgruppe-rosen.ch

Die letzten News

Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft-Ihr Erlebnis" begeisterten unsere Turnerinnen und Turner und externe Gruppen am 2./3.2.2024 das Publikum.
Unter dem Motto "Unsere Leidenschaft, Ihr Erlebnis" findet dieses Jahr 16. Ausgabe Soul of Gym statt. Die Show wird von Loudrogs musikalisch begleitet.
Wir verabschieden uns aus dem Jahr 2023 und wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 mit vielen Highlights fürs NKL.
Beim Sponsoringevent und Jahresabschluss konnten wir wieder dieses Jahr ein Kunstwerk in der Rosen 1 enthüllen.
Ab dem kommenden Jahr wird es Veränderungen im Krabbel- und Kidz-Gym geben. Hier möchten wir das Wichtigste einmal erklären.
In den vergangenen Wochen fanden zwei Sportlerehrungen von der Stadt Liestal und dem Baselbieter Turnverband statt.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002