Semes­ter­ab­schluss in der Turnspielgruppe

Am Frei­tag, 24. Juli 2020 fand der Abschluss des ers­ten Semes­ters der neu­en Turn­spiel­grup­pe Rosen im NKL statt. Bei bewölk­tem aber tro­cke­nem Wet­ter fan­den sich die Fami­li­en der Turn­spiel­grup­pen Kin­der zu einem gemein­sa­men Mit­tag­essen ein. Neben dem gemüt­li­chen Bei­sam­men­sein, konn­te man sich unter­ein­an­der aus­tau­schen und sich so gegen­sei­tig bes­ser kennenlernen.

Aus­ser­dem konn­ten die Eltern aus­ge­stell­te Wer­ke ihrer Kin­der bewun­dern, wel­che die­se in den letz­ten Wochen gebas­telt haben. Die­ser Anlass wird auch in Zukunft wie­der durch­ge­führt wer­den, um so das gemüt­li­che Zusam­men­sein in der Turn­spiel­grup­pe zu för­dern und den Eltern eine Mög­lich­keit zu bie­ten, sich aus­zu­tau­schen und einen Ein­blick zu bekom­men, was ihre Kin­der in der Turn­spiel­grup­pe Rosen so machen.

Es hat immer noch freie Plät­ze. Wei­te­re Infor­ma­tio­nen unter www.turnspielgruppe-rosen.ch

Die letzten News

In Arosa sind einige Turnerinnen und Turner aus dem Trampolinbereich beim 52. Nissen Cup an den Start gegangen.
Unsere jüngeren Trampolinturnerinnen und Turner waren beim Filder Pokal in der Nähe von Stuttgart (Deutschland)
Jan Imhof und Lara de Russi waren bei den Schweizer Meisterschaften im Kunstturnen sehr erfolgreich.
Für die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele und den World Cup in Arosa haben wir Besuch aus Aserbaidschan bekommen.
Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002