Ehrun­gen des Basel­bie­ter Turnverbandes

(Text: Tho­mas Rutis­hau­ser, Fotos: Otto Graf / Diver­se NKL-Eltern)

Nach einem Jahr Unter­bruch konn­te in die­sem Jahr der Basel­bie­ter Turn­ver­band (BLTV) wie­der die Ehrun­gen im Rah­men der jähr­li­chen Dele­gier­ten­ver­samm­lung vor­neh­men. Dank der tol­len Resul­ta­te in die­sem Jahr durf­ten wie­der zahl­rei­che Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten aus dem NKL an die­ser Ehrung teil­neh­men. Edgar Senn wur­de für sei­ne 26 Jah­re im NKL Vor­stand spe­zi­ell ausgezeichnet.

Die letzten News

Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.
Mit vier Startern waren unsere Kunstturner beim Schaffhausen Jugend Cup. Unsere Turner präsentierten sich in zwei Kategorien.
Unsere Trampolinturnerinnen und Turner waren beim 47. Basilea Cup in Lausen und konnten wieder einige Medaillen abräumen.
Unsere Turnerinnen aus dem Leistungsbereich Kunstturnen Frauen waren bei den Aargauer Meisterschaften in Lenzburg.

Archiv