Ankün­di­gung Soul of Gym

(Text und Fotos: Tim Dannenberg)

Unter dem Moto «Unse­re Lei­den­schaf – Ihr Erleb­nis» prä­sen­tie­ren wir am 2. und 3. Febru­ar 2024 die 16. Aus­ga­be von Soul of Gym. Mit sie­ben Gast­for­ma­tio­nen und Dar­bie­tun­gen der eini­gen Grup­pen aus unse­ren Leis­tungs­be­rei­chen ist für atem­be­rau­ben­de Unter­hal­tung gesorgt. Unter den Gast­for­ma­tio­nen sind unter­and­e­rem C‑Coolvibes, Luft­tanz­akro­ba­tik Bir­sek, Gene­sis Stee­t­work­out, die Team­gym­nas­tik Grup­pe vom TV Lies­tal, unse­re Zir­kus­pro­fis Josh & Cloé, Céd­ric und Yaël an den Stra­pa­ten sowie eine Tricking­grup­pe wel­che sich regel­mäs­sig bei uns im Frei­en Trai­ning trifft. Mit musi­ka­li­scher Beglei­tung von Lou­drogs ist eine gute Stim­mung garantiert.

In einer neu zusam­men­ge­stell­ten Show mit kuli­na­ri­scher Pau­sen­ver­pfle­gung und After Show Bar nach den Abend­shows schla­gen unse­re Ath­le­tin­nen und Ath­le­ten aus unse­ren Leis­tungs­be­rei­chen Kunst­tur­nen Män­ner, Kunst­tur­nen Frau­en und Tram­po­lin wie­der FlicFlac’s und Sal­tos über die Boden­flä­che. Spek­ta­ku­lär wird es defi­ni­tiv auch, wenn unse­re Kunst­tur­ner mit Natio­nal­ka­der­ath­let Jan Imhof ihr Kön­nen an den Gerä­ten in unse­rer Kunst­turn­hal­le zeigen.

Die letzten News

Mit den Sommermeisterschaften der jüngeren Turnerinnen im Sportzentrum Schauenburg ging die aktuelle Wettkampfsaison zu Ende.
Unsere Juniorinnen und Junioren waren bei den Schweizer Meisterschaften und haben in Frauenfeld und Wil geturnt.
Unser Trampolinbereich hat die nationale Wettkampfsaison mit den Schweizer Meisterschaften im Trampolinturnen erfolgreich beendet.
Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.

Archiv

 

Archiv 2019 – 2014
Archiv 2013 – 2002