Ath­le­tik­test bei den Kunstturnern

(Text: Dani­el Gro­ves und Imrich Balashazy)
 
Zum zwei­ten mal in die­sem Jahr fand am Sams­tag, 11. Novem­ber 2023, der Ath­le­tik­test im Bereich Kunst­tur­nen Männer
statt. Die­ser Test soll die jun­gen Tur­ner in den Berei­chen Kraft und Beweg­lich­keit zum einen auf
die kom­men­de Test­ta­ge vor­be­rei­ten und zum ande­ren die Ent­wick­lung seit dem letz­ten Test aufzeigen.
 
Alle Tur­ner zei­gen eine posi­ti­ve Ent­wick­lung. Dies auch dank der täg­li­chen Arbeit, der die jun­gen Tur­ner mit Freude 
und Eifer nach­ge­hen. Sie kön­nen stolz und zufrie­den auf das Geleis­te­te sein. 
 
Nächs­te Woche fin­den die natio­na­len Test­ta­ge des Schwei­ze­ri­schen Turn­ver­ban­des in Ten­e­ro statt. Wir wün­schen den Tur­nern viel Erfolg.

Die letzten News

Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.
Mit vier Startern waren unsere Kunstturner beim Schaffhausen Jugend Cup. Unsere Turner präsentierten sich in zwei Kategorien.
Unsere Trampolinturnerinnen und Turner waren beim 47. Basilea Cup in Lausen und konnten wieder einige Medaillen abräumen.
Unsere Turnerinnen aus dem Leistungsbereich Kunstturnen Frauen waren bei den Aargauer Meisterschaften in Lenzburg.

Archiv