Lehr­ab­schluss­fei­er BBZ BL

(Text: Tim Dan­nen­berg, Fotos: zvg.)

Unse­re Kunst­tur­ner fei­er­ten zusam­men mit Jan Imhof sei­nen Lehr­ab­schluss bei der Lehr­ab­schluss­fei­er in der St. Jakobshalle.

Mit einem Show­auf­tritt bei der Lehr­ab­schluss­fei­er 2023 in der St. Jakobshal­le fei­er­ten unse­re Kunst­tur­ner den Abschluss von Jan Imhof. Neben einem Auf­tritt der Kunst­tur­ner auf unse­rem Air­track gab Jan auch noch ein Inter­view auf der Büh­ne. Jan wird kom­men­de Woche sein letz­tes Trai­ning bei uns im NKL haben, bevor er sich für sei­ne wei­te­re Kar­rie­re als Kunst­tur­ner in das Ver­bands­zen­trum nach Magg­lin­gen bege­ben wird. So war es nicht nur die Fei­er sei­nes Abschlus­ses, son­dern auch ein biss­chen der Abschluss sei­ner vier­jäh­ri­gen Lehr­zeit und der lan­gen Zeit als Tur­ner im NKL. Die­se erfolg­rei­che Zeit zeigt, dass es durch­aus mög­lich ist, Sport und Leh­re erfolg­reich unter einen Hut zu brin­gen. Umso bedeu­ten­der ist die­ser Abschluss, weil Jan mit einer Gesamt­no­te von 5.3 im eid­ge­nös­si­schen Rang abge­schlos­sen hat.

Wir gra­tu­lie­ren Jan Imhof zum erfolg­rei­chen Abschluss und wün­schen ihm für sei­ne wei­te­re beruf­li­che und sport­li­che Lauf­bahn alles Gute.

Die letzten News

Nun sind auch unsere Kunstturnerinnen in die Wettkampsaison gestartet. Beim Limmat Cup gingen unsere Turnerinnen an den Start.
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Männer startete erfolgreich mit einem Heimwettkampf in die Nationale Wettkampfsaison.
Sina, Elia und Livia turnten mit einer STV Delegation bei den Junioren Europameisterschaften in Guimares (Portugal).
Unser Leistungsbereich Kunstturnen Frauen hat am vergangenen Samstag einen Testwettkampf als vorbereitung durchgeführt.
Unser Leistungsbereich Trampolinturnen war am vergangenen Wochenende beim 22. Schloss Cup in Möriken - Wildegg
Unser Leistungsbereich Kunsturnen Männer hat am vergangenen Freitag den Vergleichswettkampf mit dem RLZ Solothurn ausgerichtet.

Archiv