Lich­ter­fest in der Turnspielgruppe

(Foto: Katery­na Blum, Text: Tim Dannenberg)

Nun war es wie­der so weit. Seit den Feri­en wur­de in der Turn­spiel­grup­pe wie­der fleis­sig Later­nen gebas­telt. An zwei Aben­den wur­den die­se mit Ker­zen erleuch­tet und bei einem Spa­zier­gang durch die Gas­sen von Lies­tal getra­gen. Dazu wur­den Later­nen­lie­der gesun­gen und zum Schluss gab es noch eine Stär­kung für Klein und Gross. Nach die­ser Stär­kung und einem auf­re­gen­den Abend ging es für die Kin­der wie­der zurück und heim ins Bett.

Die letzten News

Unsere Kunstturnerinnen waren bei den Berner Kunstturnerinnentage in Uetendorf wieder einmal sehr erfolgreich.
Unsere Kunstturner haben die Mittelland Cup Serie bei den Mittelländischen Kunstturnertagen erfolgreich abgeschlossen
Thierry Marchon und Quentin Weber waren bei den Zürcher Kunstturnertagen und starteten im Programm 6 sowie im OP.
Mit vier Startern waren unsere Kunstturner beim Schaffhausen Jugend Cup. Unsere Turner präsentierten sich in zwei Kategorien.
Unsere Trampolinturnerinnen und Turner waren beim 47. Basilea Cup in Lausen und konnten wieder einige Medaillen abräumen.
Unsere Turnerinnen aus dem Leistungsbereich Kunstturnen Frauen waren bei den Aargauer Meisterschaften in Lenzburg.

Archiv